Sonntag, 20. September 2015

San Francisco

Am Donnerstag den 17. ging es um 15:00 mit dem Flugzeug los nach San Francisco.
Gelandet sind wir um kurz vor 18:00 Uhr (mit 2 Stunden Zeitverschiebung also +9 Deutscher Zeit) gelandet. Dann bin ich mit Bahn, Bus und zu Fuß bis vor die Tür von meinem ersten Couchsurfing Host gekommen. Wirklich eine coole Sache dieses Couchsufring, man wird einfach in das Leben eines anderen aufgenommen und kann für free bei einem Einheimischen übernachten :). Lloyd wohnt in einer kleinen Wohnung (eigentlich eher eine große Umgebaute Garage mit Keller) mit 3 Untermietern und für 3 Nächte mit mir. Da Lloyd natürlich am Freitag arbeiten musste (er ist Aktienhändler) habe ich die Stadt auf eigene Faust erkundet (mit einem tollen Plan an Tips und Must Sees von Lloyd. Und ich muss sagen, San Francisco gefällt mir fast noch mehr als Chicago....und Chicago hat mir ja echt schon gut gefallen. Ich habe also am Fr und Sa das typische Sightseeing Programm abgespult, mit Tipps von Lloyd und einige Kilometer zurück gelegt! Einen detaillierten Bericht gibts dann mal persönlich, ich kann ja nicht alles schon verraten und ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu viel zum tippen ;). Am ersten Abend waren wir in einer Bar mit Live Musik, am 2, bin ich einfach nur tot ins Bett gefallen, und am 3. hatten wir ein leckeres Indisches Dinner und danach noch ein Eis. Es waren 3 wirklich tolle Tage in San Francisco!

Am Sonntag Morgen hieß es dann aber Abschied nehmen und meinen Roadtrip beginnen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen