Montag, 17. August 2015

Chicago Downtown (15.August)

Wie versprochen hier der erste Post zum Wochenende.

Am Samstag ging es wieder mit der Metra nach Chicago. Diesmal zusammen mit Kerstin. Und das aller Schönste an dem Ganzen war, wir haben uns den ganzen Tag Zeit genommen einfach ohne einen bestimmten Plan ganz spontan und nach Lust und Laune durch Chicago zu laufen. Das war vielleicht schön und wir hatten viel Spaß! Letzten Endes sind wir vom Bahnhof aus durch die Loop über den Millennium Park bis zum Navy Pier und wieder zurück gelaufen. Dabei sind ein paar echt schöne Bilder entstanden. Eine kleine Auswahl zeig ich euch hier. Zur Abkühlung und Erfrischung (ja auch in Chicago kann man über 30 Grad haben :D) gab es dann ein 6 Dollar Eis bei Ben und Jerrys (da beschwert man sich über 1,20 in Stuttgart ;)). Aber man gönnt sich ja sonst nicht, das Eis war lecker und genau das richtige. Vicky für dich habe ich die Trommler fotografiert und auch auf Video aufgenommen. Und für Mama gibt es das Segelboot mit dem Hund :).

Naja eigentlich bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich die Stadt mittlerweile sehr liebe! Es ist eine wirklich tolle Großstadt ich würde sogar sagen die schönste die ich bis jetzt gesehen habe :). Und sie bietet einem dem Sommer über JEDEN Tag Programm...siehe dann nächster Post ;).

 

 

  

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen