Sonntag, 16. August 2015

Vorfreude auf mehr!

Hallo ihr lieben Blog-Leser,

bevor der 6. Tag ohne Post rum geht, melde ich mich schnell mal. Ich hatte ein seeeehr schönes Wochenende und habe viel erlebt! Chicago ist wirklich eine gigantische Stadt im Sommer! Und ich freue mich sehr so viel sehen und erleben zu dürfen! Da wir viele Bilder mit der "Profikamera" von Kerstin gemacht haben, kommt morgen der ausführliche Post mit den Bildern. So viel soll gesagt sein: Es war warm, entspannt, ruhig, laut und vor allem aber schön :).

Im Moment sitze ich in meinem Apartment, habe lecker gegessen, höre jetzt gute Musik (ist ja zum Glück Definitionssache ^^) und erledige so dies und das (z.B. sind jetzt meine beiden Flüge für meinen Urlaub in Kalifornien gebucht und ich schwebe schon jetzt auf Wolke 7...Vorfreude pur!;)). Ich wünsche euch einen tollen Tag und lass morgen von mir hören :).

P.S: Aller liebste Grüße an meine stille Blogleserin! Ich denke oft daran, was für schöne Urlaube wir noch zusammen machen können/müssen ;).

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Jako! Wir haben ja schon gigantische Bilder von deiner Handykamera gesehen und sind gespannt auf mehr. Du hörst dich rundum gut an. Beruhigend für deine Mama ;-) Die Wolke 7 ... Ist doch für Liebende reserviert. Dann nimmst du deinen Schatz mit! Und natürlich... Du kennst mich ja ... Wer ist denn die heimliche Gastleserin? Ich grüße dich und freu mich auf mehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mama...das darf ich doch nicht verraten ;). Aber ich kann dir ja ein Tipp geben...ich sag nur ums Eck und Mango ;)

      Löschen
    2. Juhu Jako! Ich weiß es ... Ich weiß es!!! Ohhh dieses Jahr hatten wir gar keine eckigen Mangos ;-) und dabei haben wir ein neues geniales Rezept. Mango-GurkenSalat! Sehr erfrischend und genial. Opa meinte, er könne nur den Salat essen so gut sei der. Schokomango-Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Liebe Jako....du hörst dich echt gut an....freue mich so sehr für dich. Ich hoffe, wir bekommen mal einen schönen "Foto"- Abend mit dir, wenn du wieder im Ländle bist. Bin schon sehr gespannt... Bei uns ist alles wie immer :-)... Armin ist auch unterwegs....demnächst auch in USA an der Westküste ...genieße weiterhin die tolle Zeit...bis bald. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra! Wenn ihr einen Foto-Abend wollt, dann gibt es den, aber mit dem Blog sind wir schon ganz gut dabei ;). Oh für mich geht es ab dem 17.09 auch an die Westküste :)

      Löschen