Dienstag, 11. August 2015

Dies und Das KW 33

Huhu ihr Lieben! Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Die letzte Woche ist eigentlich nicht viel passiert. Das Highlight war das Reiten, von dem ich euch ja aber schon ausführlich berichtet habe. Ansonsten wird unter der Woche gearbeitet, gekocht, geworkoutet, geshoppt und gechillt.

Ein kleines Event gab es noch beim Bosch. Am Dienstag haben wir Christmas in August gefeiert. Das ganze war eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Schulen, bei dem der Erlös und die Spenden (Stifte, Blöcke...) an Schulen aus den Umkreis gingen. Und für die Spende gab es Roasted Pork, Krautsalat, Hühnchen und natürlich Cookies und Torte sowie eine stille Disko (man zieht sich Bluetooth Kopfhörer auf und der DJ spielt darüber die Musik ab) und eine Live Band. Eine echt coole Mittagspause also!
 


 Das Wochenende habe ich mit einer Joggingrunde am Samstag Morgen begonnen, und bin dabei auf dem See hinter meinem Apartment gestoßen. Also zu joggen sind es bis dahin ungefähr 20min. Er ist wirklich groß, gepflegt und lädt dazu ein mal dort einen Tag zu verbringen.

 











Nach dem Joggen ging es dann wieder an den Strand Volleyball spielen und am Sonntag war ich in Greenview um nach einem Armband für eine Freundin (Hallo Anna!!) zu schauen. Wie es der Zufall will, war genau an dem Wochenende in Greenview auch ein Handwerker/Malermarkt und so habe ich den Sonntag mit bummeln verplempert :).

Heute habe ich mit Kerstin zusammen gekocht und das Ergebnis zeig ich euch hier auch. Es war auf jeden Fall noch leckerer als es aussieht :P.

 

Ach eine großartige Sache hat sich noch ergeben! Andrea hat bei ihrer guten Freundin (die in Kalifornien wohnt) gefragt, ob ich für ein paar Tage zu Besuch kommen darf. Und so wie es ausschaut, hat Andrea (die Freundin von Andrea aus Deutschland :D) Zeit und ist so offen und spontan um mich als Gast willkommen zu heißen. Ist das nicht klasse?!!!!! Ich werde heute Abend nochmal schauen, was ich während meines Urlaubs alles machen möchte und dann eine E-Mail schreiben. Vielen lieben Dank nochmal Andrea für das Organisieren und Ermöglichen!!! :*

So ich verschwinde jetzt mal in die Weiten den Internets, und lass nach dem Wochenende von mir hören, wenn es wieder was zu erzählen gibt.

6 Kommentare:

  1. Liebste Jako, ich freue mich riesig für Dich, dass du so viel erlebst und neue Eindrücke sammelst. That's great! I love it! Es erinnert mich an meine USA-Zeit, die phantastisch war. Super, dass du bei Andrea in CA wohnen kannst. Du wirst dort viel Spaß haben :-).Weiterhin viel Freude hei seiner Ent-deckungsreise. Take it easy and have fun! Love, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gigantisch hier und ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub bei Andrea...denke jeden Tag daran ;).

      Löschen
    2. Es ist gigantisch hier und ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub bei Andrea...denke jeden Tag daran ;).

      Löschen
  2. P.S: Hattee gerade eine Woche meine Freundin Claudia aus Seattle zu Besuch- wir hatten viel Spaß. Gestern waren wir im Schwarzwald bei meiner Family - soll dich von allen lieb grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön! Die allerliebsten Grüße zurück. Spätestens im Winter schaue ich mal wieder vorbei :).

      Löschen
    2. Ach wie schön! Die allerliebsten Grüße zurück. Spätestens im Winter schaue ich mal wieder vorbei :).

      Löschen