Montag, 3. August 2015

Football Trainings Camp (02. August)

Nein, nein nicht ich selbst hab Football gespielt (wobei ich das definitiv mal gerne machen würde!), sondern die Profis von den Chicago Bears. Jetzt läuft nämlich gerade die Vorbereitung für die Saison 2015 die am 10. September beginnt. Das Trainings Camp befindet sich 1 1/2 Stunden von Des Plaines (da wohne ich ;)) entfernt in Bourbonnais auf einem University Gelände. Und ich sag euch die University Grundstücke sind echt rieeeesig!! Da warm 4 Football-Felder, ein Fußballfeld, ein Baseballfeld und und und... Das Trainings Camp fand auf 3 Feldern und rund herum statt. Es gab Verkaufsstände und kleine Attraktionen für Groß und Klein. Aber das beste war wirklich das Training an sich. Wir hatten echt gute Plätze (ich hab mich mal wieder durch gefragt und geschoben, bis wir ganz vorne standen) und waren Haut nah an den Spielern (von denen einige sich wirklich Bär nennen dürfen) dran. Aber seht selbst:
 

 











Nach 2 Stunden war dann das Training vorbei und wir sind noch in einen Park um die Ecke gefahren. Es gibt wirklich fast überall Parks und die sehen klasse aus, super schöne Natur, sehr gepflegt und man kann überall grillen oder einfach nur chillen.












Morgen geht es auf die Old Oak Hill Farm um meine erste Reitstunde dort zu nehmen, und eventuell auch ausreiten zu gehen. Ich freue mich schon sehr darauf!!


P.S: Liebste Grüße an Carmen und Ihre Mädels (die beide Football spielen) und an Conny (meine Schwiegermama in Speeeee (so ist es am schnellsten erklärt :P), die wie mir verraten wurde fleißig den Blog liest ;)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen