Mittwoch, 5. August 2015

Old Oak Hill Farm (04. August)

Am Dienstag war es endlich so weit. Ich hatte auf 16 Uhr eine Reitstunde bzw. Trail Riding mit Pam (der Besitzerin von der Old Oak Hill Farm) ausgemacht. Punkt 16 Uhr bin ich dann auch durch die kleine Einfahrt auf das großartige Grundstück gefahren. Ich lasse wieder die Bilder sprechen...für mich ist es wie ein kleines Paradies.

 











Kaum angekommen, haben wir die zwei Quater Horse (Sidney und Osy) verladen und sind in einen nahe gelegenen District gefahren. In dem laut Pam viele Pferde verrückte Menschen leben. Und der District sorgt tatsächlich für die vielen Reiter. Es gibt ein riesen großes Ausreitgelände, in dem man Stunden umher reiten kann ohne über eine Straße zu überqueren (Silvia ich sags dir...ein Traum!). Aber das ist noch nicht alles. Der District unterhält auch eine große Reitanlage mit Außenplätzen, Reithalle, Roundpen, Padocks und Boxen...und das beste daran, jeeeeder kann alles for FREE benutzen!! Der Wahnsinn! Aber zurück zu den Pferden. Angekommen, haben wir die beiden gesattelt und schon ging es für 2 Stunden raus auf die Trails. Ohne einen Weg zwei Mal nehmen zu müssen. Es war einfach nur schön und die 2 Hottis auch wirklich sehr brav. Aber ich schreib schon wieder zu viel, seht selbst:
 

 

 


P.S: Auf dem einen Bild könnt ihr Rehe im Gras (die gibt es da zu Hauf) und einen großen Raubvogel (die genaue Bestimmung überlasse ich Dad ;)) im Baum sitzen. Und für mich gab es nach dem Ritt noch 2 leckere Gurken und 10 Eier aus eigener Herstellung.

 


P.P.S: Das einzig richtig unangenehme und bis jetzt noch nervige waren die Mücken und sind die Stiche!!! :D

4 Kommentare:

  1. Ja.... So stellt man es sich vor!!!!! Traumhaft. Viel Spaß beim nächsten Mal....liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber toll aus. Da kann man ganz neidisch werden! Alles so grün und weit und breit nix als Ausreitgelände! Cool!
    ABER wo ist denn dein Helm? ;-)


    P.S. Das würde Flip auch gefallen aber er kann grade nicht mal bei uns viel machen, denn er lahmt schon wieder oder immer noch :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....wo ist denn dein Helm????? Tststs.....

      Löschen
    2. Das Gelände ist wirklich ein Traum! Die Mücken ein Albtraum :D...Ha der Helm hat nicht mehr in den Koffer gepasst. Das nächste Mal setzt ich ihn einfach im Flugzeug auf...sieht bestimmt witzig aus ;).

      Löschen