Mittwoch, 29. Juli 2015

Ein Post für Cora :)


So langsam bin ich voll im Alltag drin, arbeiten, einkaufen oder kochen, Fitness oder Public Pool (so etwas wie ein Mini Freibad) oder einfach nur etwas Zuhause chillen.

Aber gestern rutschte dann doch etwas Ungeplantes rein. Als ich vom Public Pool zurück gefahren bin, habe ich rechts am Straßen Rand etwas gesehen und dachte Mensch du hast dich bestimmt verguckt aber egal dreh um. Und tatsächlich, auf einem Parkplatz von einer HotDog-Imbiss Bude fand eine kleine Muscel Car/Oldtimer Ausstellung statt. So ist das halt hier in Amerika! Ich interessiere mich ja nicht so für Autos, aber die waren schon etwas besonderes und ich musste natürlich an meine kleine Schwester denken, die bestimmt ausgeflippt wäre! (Und auch besser verstanden hätte, was die netten Besitzer zu ihren Autos erzählt haben :D). Es war auf jeden Fall eine cooler Zufall am Abend und die Bilder widme ich Coralino :*

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare:

  1. Hey Jako:*
    Das ist ja der Hammer*.*
    Richtig tolle Autos dabei:)
    Ein paar von diesen Ami-Schlitten stehen auch auf meiner Liste von Autos die ich mir mal zulegen wollte^^ Aber das sind halt doch nur Träume;)
    Vielen Dank für den tollen Post:*
    Ich freu mich das du so viel erlebst und dich wohlfühlst:*
    Deine kleine Schwester
    (Von mir aus auch) Coralino^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kleine Schwester...ich sag dir mal was...du wirst die Autos besitzen wenn du möchtest. Träume sind dazu da verwirklicht zu werden und du hast alle Möglichkeiten dazu meine kleine Mechatronikerin ;*

      Löschen
  2. ...cöra du verwechselst da was...-Jako Is deine große Schwester...:-) und ich die noch größere...:-)
    Megaaaaaaaa Autos sind das...und tolle Bilder...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die auch cool und mir würde noch wer einfallen, der darauf voll abfahren würde ;-)) Bitte gerne noch mehr Bilder! ;-)
    (Mein Mr. X stand gerade neben so einem großen Dodge Ram und sah dabei aus wie ein Mini. Echt putzig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Größen werden hier doch etwas anders definiert. Wenn man Cruze neben so einem PickUp steht wird mir auch immer ganz anders :D. Ich habe diese Woche entdeckt, dass es im Nachbarort Samstags eine Bluesmobile Cruise Night gibt. Da werde ich für euch bei Gelegenheit mal vorbei schauen :)

      Löschen