Donnerstag, 16. Juli 2015

Bowling (16. July 2015)

Das wird zur Abwechslung mal ein kurzer Beitrag :).
Heute ging es nach der Arbeit um 16:30 zum Bowlen mit allen Praktikanten und Studenten und deren Betreuern. Das war eine coole Sache und wie so oft gab es Pizza. Das ist eine Sache, die man hier gaanz schnell lernt: Wenn du Leute zu deinem Event bringen willst, musst du Essen anbieten. Ohne Bagel, Muffins oder Pizza geht da nichts :D. Das Boweln an sich war echt eine schöne Sache. Ich habe sogar gegen 5 Jungs gewonnen!!! Naja fast...wäre da beim letzen Wurf nicht Jeff mit 2 Strikes hintereinander gewesen :|...sowas böses aber auch, denn bis dahin hab ich die ganze Zeit geführt! Naja was solls.

Gerade habe ich für NYC gepackt (ist ja nicht viel) und hoffe morgen meine Bord Karte im Geschäft ausdrucken zu können. Über das Wochenende gebe ich euch Jako Blog freie Zeit :D. Ich werde dann erst nächste Woche von meinem Trip nach NYC berichten.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Hier gewittert es mal wieder. Eigentlich geht es morgens immer mit Sonne los, die sich über den Tag hält. Nachmittags ziehen dann Wolken auf und Abends gewittert es. Hat wohl was mit dem See zu tun schätze ich mal.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!! Und lasse dann nächste Woche von mir hören :)

2 Kommentare:

  1. Einen super Trip nach NYC wünsche ich dir!!!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jako,
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in NYC!
    Mein Flieger kommt erst um 16:15 an am Sonntag, und dann muss ich noch 2.5h nach Poughkeepsie fahren, das wird also leider nichts mit einem Treffen. Wäre aber definitiv cool gewesen :-)
    Petra ist wohlbehalten vom Segeln zurück und hatte viel zu erzählen.
    Andreas

    AntwortenLöschen