Mittwoch, 22. Juli 2015

NY: Bilder sagen mehr als 1000 Worte (18 und 19 July 2015)

Sightseeing in NY

Jetzt wird mal weniger geschrieben und es gibt mehr Bilder J

Die nächsten 2 Tage waren vollgepackt mit dem typischen Touristen Programm. Grand Central Terminal, Libary, Empire State Building, Rockefeller Center, St. Patricks Cathedral, One World Trade Center, Times Square bei Tag und bei Nacht, Statue of Liberty, Chelsea market, Highline Park, Hudson River... Besonders hat mir das One World Trade Center gefallen, auf das wir um 19 Uhr gegangen (eher gefahren mit einem echt coolen Fahrstuhl) sind, um NY sowohl bei Tag als auch bei Nacht von oben zu sehen. Das lohnt sich wirklich sehr! Den Highline Park fand ich auch toll, einfach mal etwas anderes. Es ist nämlich ein Park, der auf der alten Hochbahnlinie angelegt worden ist.
Kurz um, es war ein seeehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende J.


Leider sind mir meine Bilder von der Speicherkarte verloren gegangen L. Ich hab sie zum „sicheren“ Transport in meinen Geldbeutel gesteckt. Und die Münzen müssen ihr wohl so zugesetzt haben, dass da nicht mehr drauf zu finden ist…ich werde mich aber bei Zeiten mal dran machen und versuchen mit einem speziellen Programm die Bilder wieder herzustellen. Bis dahin seht ihr hier die Bilder, die wir mit Thassilos IPhone gemacht haben :).

St. Patricks Cathedral
Grand Central Terminal


Grand Central Terminal


Central Park


One World Trade Center

One World Trade Center
Time Square


Skyline

Skyline

1 Kommentar:

  1. ...du erlebst echt tolle Sachen Jako...:-) auch das World Trade Center dort trägt sicher Geschichte in sich...-Kuss an dich

    AntwortenLöschen