Sonntag, 12. Juli 2015

Umzug und EIS!

Am Donnerstag bin ich aus meinem Hotel ausgezogen und in mein Apartment in Des Plaines eingezogen. Da ich morgens schon aus dem Hotel musste und erst abends, nach dem Arbeiten in mein Apartment, habe ich alles in meinen Cruzer gepackt und meine Lebensmittel in dem Kühlschrank bei Bosch zwischengelagert.

Eis for FREE
Beim Bosch gab es dann etwas richtig cooles! Eis for free für alle Mitarbeiter!!! Jeder hat also groooße Kugeln von der Sorte bekommen, die er wollte. Aber das ist gar nicht das Coole, die Amerikaner lieben Topping....Das heißt egal was für einen Nachtisch du hast, auf die Basis wird so viel drauf gehauen, wie nur geht! Es gab Caramel, Fruchtsoße mit Stückchen, Oreokekse, Smarties, Krokant, Sahne, Schokosoße und und und! Echt lecker!

Apartment
Am Abend bin ich dann mit Thassilo (der sich angeboten hatte zu helfen) zu dem Apartment gefahren. Meine Schlüssel waren in einer Schlüsselbox mit Code, die wir ruck zuck aufbekommen haben. Nur diese Eingangstür!! 3 verschiedene Schlüssel ausprobiert, keiner hat gepasst...das kann doch nicht sein, also alle nochmal...wieder nichts. Ok nebenan waren noch zwei große Türen, und der Schlüssel passte endlich, lies sich aber nicht drehen. Ich schon halb verzweifelt, fade Thassilo heraus, dass die Eingangstür gar nicht abgeschlossen ist und man sie nur nach außen aufziehen muss :D naja kommt Zeit kommt Rat. Diese Schlösser hier sind aber wirklich verwirrend, ich muss jedes Mal wieder wild rum experimentieren.
Hier habt ihr ein paar Bilder vom Apartment.
 



Es ist viel zu groß für mich alleine, also falls jemand vorbei schauen will...;). Ansonsten passt alles, außer dass es im Schlafzimmer etwas komisch riecht und die Fenster nur ca. 5 cm aufgekurbelt werden können. Eine Kurbel ist kaputt, also werde ich wohl am Montag mal eine Mail an den Service schreiben.

(Achtung hier geht es um Toiletten, lieber nicht am morgen vor dem Frühstück lesen ;))
Achja und ich war überrascht, dass es in meinem Bad eine Klobürste gibt, das gibt es hier nämlich sonst nirgends! Die Toiletten sind anders aufgebaut. Vorne in der Brille ist eine Aussparung (für was auch immer) und es ist von Anfang an mehr Wasser drin und dann wird alles wie im Flugzeug so raus gezogen. Da braucht man dann wohl keine Bürste...was weiß ich ^^

2 Kommentare: