Mittwoch, 15. Juli 2015

Shopping (14. and 15. July 2015)

Fashion Outlet Rosemont
Um 17 Uhr ging es los zum Fashion Outlet in Rosemont. Das ist ein mal vom Geschäft an meinem Arpartment vorbei und dann Richtung Flughafen. Aufgebaut ist der Outlet wie ein Breunigerland bei uns. Viele Markengeschäfte aneinandergereiht und eigentlich voll ausgestattet. Was heißt es sind ganz normale Läden mit viel Auswahl von allem und keine Restwaren. Vom Preis her kann man bestimmt hier und da ein echtes Schnäppchen machen (2 Uhren zum Preis von einer usw.) aber ansonsten bleibt Marke halt doch noch Marke :). Für mich gab es eine ersten Nike Free Schuhe.
Die haben noch 80 Dollar gekostet und sollen mich und vor allem meine Füße heile durch die USA tragen. Und jaaaaa Mama ich schmeiß meine alten Sachen hier weg :D
Eine schöne Tasche von DKNY habe ich noch entdeckt. Sie kostet noch 112 anstatt angeblichen 300 Dollar.
 Mal schauen ob ich sie mir noch hole. (Wenn ich jetzt noch sag, dass sie aus echtem Leder ist würde Mama bestimmt sagen :"Mensch warum kauft sie sich die nicht einfach!!!"). Liebe Grüße an dieser Stelle auf die hohe See hinaus! Und nur ruhig Blut ich werde bestimmt noch genug kaufen.





T.J.Maxx
Diesen Laden habe ich von einer Kollegin empfohlen bekommen. So wie ich das verstehe trägt der Shop alle Restposten von verschiedenen Marken zusammen und verkauft sie dann reduziert. Neben Klamotten gibt es da auch Haushaltsgegenstände. Ich habe mir ein Schlafanzug, ein tolles Kleid und ein Schneidebrett mit 2 Messern gekauft. Danach ging es noch in den Supermarkt gegenüber, denn ich habe noch Trinkwasser (das Leitungswasser schmeckt nach Swimmingpool! so viel Chlor ist da drin) und eine Luftmatratze (für meinen Trip nach NY) gebraucht. Beides hab ich bekommen und bin zufrieden nach Hause gefahren.

Morgen geht es mit den anderen Studenten und Praktikanten Bowling spielen. Die HR in Mt. Prospect organisiert wirklich viel für uns. Ich berichte dann wie es war :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen